Skip to main content
Eine Frage ? Schreiben sie uns an diese Email-Adresse : kontakt@serenalpes.com

Unsere Top-Produkte

Gelenkschmerzen

Jetzt bestellen

Gedächtnis und Aufmerksamkeit

Jetzt bestellen

Schönheit der Haut

Jetzt bestellen

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet das Abonnement Gesundheit+?

Das Gesundheit+ Abonnement ist ein Abonnementservice, den wir unseren besten Kunden anbieten. Es ist eine Option, die man einfach aktivieren oder deaktivieren kann und die sehr viele Vorteile bietet:
  • Sie sparen bei Ihrer Bestellung dank eines Vorzugspreises „Gesundheit +“.
  • Die Lieferung ist bei jeder Sendung kostenlos (eine zusätzliche Ersparnis von 6,95€ pro Paket).
  • Der „maßgeschneiderte” Service ist aktiviert: Sie erhalten eine neue Kur, sobald Sie sie benötigen.
  • Sie erhalten vor jeder Sendung eine E-Mail (keine bösen Überraschungen).
  • Sie können Ihr Abonnement jederzeit per E-Mail aussetzen, verschieben oder kündigen, ohne Begründung und ohne jegliche Kosten.
  • Sie profitieren von der 1-Jahres-Garantie „Zufrieden oder Geld zurück”.
  • Das ist die Sicherheit, dass Sie Ihre „Gesundheitskur” rechtzeitig erhalten (nie ausverkauft).
  • Privater Zugang zum „Serenalpes-Kreis”: einzigartige Vorteile, Privatverkäufe, Vorzugstarife, exklusive Informationen und Sonderangebote.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir lassen unseren Kunden die Möglichkeit, per PayPal und Kreditkarte zu bezahlen. Eine Zahlung per Rechnung ist hingegen nicht möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 3 und 8 Werktagen, je nach Adresse.

Wie funktioniert die Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie?

Serenalpes hat beschlossen, allen Kunden die Garantie „1 Jahr – Zufrieden oder Geld zurück” anzubieten: Wenn Sie also nicht zufrieden sind, haben Sie 365 Tage lang das Recht, Ihr Geld zurückzufordern.
Wie funktioniert das?
Wenn Sie Ihr Paket noch haben, legen Sie einfach die Dosen, die Sie nicht mehr haben möchten, in den Karton (geöffnet oder ungeöffnet), kleben Sie den mit Ihrem Paket gelieferten Rücksendeaufkleber auf … und sobald Ihr Paket bei uns eingeht, wird die Rückerstattung bearbeitet.
Sie müssen sich nicht einmal rechtfertigen (aber wenn Sie Zeit haben, sagen Sie uns trotzdem, warum Sie sich entschieden haben, die Garantie in Anspruch zu nehmen).